2 Kommentare
  1. evelyn
    evelyn sagte:

    Lie­be Dag­mar
    ich seh die Bil­der heu­te auch zum ers­ten Mal, nach­dem Frank mich auf die Ver­la­dung ange­spro­chen gemacht hat.
    Wun­der der ( moder­nen )Tech­nik.
    Wie auch immer, die bei­den Wel­ten­bumm­ler sind wohl­be­hal­ten zurück.
    Hap­py eve­lyn

    Antworten
  2. Dagmar Oelkers
    Dagmar Oelkers sagte:

    Durch Eve­lyns Hin­weis eben fand ich die­se Bil­der — die Hin­weis­mail war wie­der mal im Spam­ord­ner ver­schwun­den. Spann­nend zu sehen, wie das Boot an Bord gebracht wird. Es hat mich tat­säch­lich über­rascht, dass die­ser Frach­ter offen­bar nur lau­ter Segel­schif­fe hin- und her­trans­po­riert. Ohne Rigg sieht Euer Boot gar nicht so groß aus. Dann gutes Gelin­gen fürs Abho­len nächs­te Woche!
    Lie­be Grü­ße, Dag­mar

    Antworten

Feedback - Fragen - Anmerkungen

Dein erster Kommentar wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht, anders können wir der Spamflut leider nicht Herr werden. Ab dem zweiten Beitrag erscheinen die Kommentare sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.