2 Kommentare
  1. Martin
    Martin sagte:

    Hal­lo Ihr Lie­ben,
    dass sind tol­le Bil­der, ich hof­fe ihr könnt das in vol­len Zügen genie­ßen! Seid ihr noch in Anti­gua? Wir sind euch auf den Fer­sen und war­ten gera­de in Gua­de­lou­pe dar­auf, dass Len­nard wie­der fit wird. Wir wür­den uns freu­en, euch wie­der zu sehen!
    Ganz lie­be Grü­ße von der Leo­nar­do III

    Antworten
    • Helga
      Helga sagte:

      Lie­be Caro, lie­ber Mar­tin,
      ja, das wäre schön, wir wür­den uns auch rie­sig freu­en. Aber im Moment sieht es lei­der nicht danach aus. Wir sind jetzt auf Saint Mar­tin und wol­len über­mor­gen durch­star­ten in Rich­tung Baha­mas. Unser Zeit­plan sieht vor, dass wir die Kari­bik Ende April ver­las­sen und des­halb müs­sen wir nun die ein oder ande­re Insel aus­fal­len las­sen. 🙁
      Freut Euch auf Anti­gua und Bar­bu­da, uns hat es dort gut gefal­len.
      Herz­li­che Grü­ße von Hel­ga und Frank

      Antworten

Feedback - Fragen - Anmerkungen

Dein erster Kommentar wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht, anders können wir der Spamflut leider nicht Herr werden. Ab dem zweiten Beitrag erscheinen die Kommentare sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.