3 Kommentare
  1. Dietrich Borris
    Dietrich Borris sagte:

    Dan­ke Dag­mar für die Blu­men. Die Rei­se war ein­ma­lig. Ist nicht wie­der­hol­bar.
    Mit Grüs­sen aus Puer­to Rico/USA.

    Antworten
  2. Dagmar Schwarm
    Dagmar Schwarm sagte:

    Ihr Lie­ben!
    Tol­le Auf­nah­men und unge­wöhn­li­che Ein­bli­cke! Mei­ne Hoch­ach­tung; es erscheint mir über­aus bemer­kens­wert, dass ihr euch die­sen Her­aus­for­de­run­gen und Stra­pa­zen stellt!
    Ganz beson­ders bewun­de­re ich die Fit­ness eures lie­ben Gas­tes Diet­rich! ( Ja, das glau­be ich… . Das sind Hoch­ta­ge, die unver­ges­sen blei­ben!) Wun­der­bar!
    Ich wün­sche euch noch schö­ne ent­spann­te „Kari­bi­sche Bade­ta­ge“…
    Bei momen­ta­nen 3 Grad Cel­si­us und bewölk­tem Him­mel.… freue ich mich mit euch!
    Ganz herz­li­che Grü­ße
    Dag­mar

    Antworten
    • Helga
      Helga sagte:

      Ja, die­se Rei­se birgt unzäh­li­ge Her­aus­for­de­run­gen. Bei den Berg­wan­de­run­gen sind es für mich oft die sehr stei­len Abschnit­te, aber wenn ich mei­ne Angst über­win­de, wer­de ich mit fan­tas­ti­schen Aus­bli­cken und Natur­er­fah­run­gen belohnt. Auch hof­fe ich, dar­an zu wach­sen und somit frei­er zu wer­den.
      Bewölk­ten Him­mel und Regen haben wir im Moment eben­falls, nur statt 3°C fast 30°C. 🙂
      Lie­be Grü­ße von der SY SAI MANGALAM nach Sprock­hö­vel
      Hel­ga

      Antworten

Feedback - Fragen - Anmerkungen

Dein erster Kommentar wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht, anders können wir der Spamflut leider nicht Herr werden. Ab dem zweiten Beitrag erscheinen die Kommentare sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.