4 Kommentare
  1. Dagmar Oelkers
    Dagmar Oelkers sagte:

    Hal­lo Ihr Lie­ben und Sai Ram, ich freue mich, die neu­en Pho­tos zu sehen — wirk­lich sehr far­ben­froh dort! Auch das Afri­ka­ni­sche kommt rüber — es fühlt sich irgend­wie ziem­lich ruhig an.  Viel Freu­de beim wei­te­ren Erkun­den der Insel(n) dort! Lie­be Grü­ße, Dag­mar

    Antworten
  2. Karin Coppens
    Karin Coppens sagte:

    Hal­lo Hel­ga und Frank,
    ganz vie­len Dank für die tol­len Ein­drü­cke, die wir bis­her mit euch durch euren Blog tei­len durf­ten. Hut ab vor dem, was ihr da alles erlebt und meis­tert. Jetzt seid ihr ja schon auf den Kap­ver­den angek­om­nen ( wir waren letz­tes Jahr als Pau­schal­tou­ris mal auf Boa Vis­ta, und die Bil­der sind mir sehr ver­traut)
    Wir wün­schen euch für die ja bald anste­hen­de gro­ße Etap­pe * Atlan­tik­über­que­rung* alles alles Gute, drü­cken euch fest die Dau­men.✊🏻 Wir freu­en uns auf die nächs­ten Bil­der und Berich­te aus der Kari­bik! :-), ganz lie­be Grü­ße, Karin und Wim

    Antworten
    • Helga
      Helga sagte:

      Lie­be Karin, lie­ber Wim,
      wir freu­en uns über Eure net­te Rück­mel­dung und dan­ke für’s Dau­men­drü­cken! 🙂
      Herz­li­che Grü­ße nach Enne­pe­tal!
      Hel­ga

      Antworten
  3. evelyn
    evelyn sagte:

    Wie schön.
    Es schaut aus, als wäre die Welt da noch in Ord­nung und nun ler­ne ich aus­ser­dem dann auch Franks Bru­der mal ken­nen.

    Antworten

Feedback - Fragen - Anmerkungen

Dein erster Kommentar wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht, anders können wir der Spamflut leider nicht Herr werden. Ab dem zweiten Beitrag erscheinen die Kommentare sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.