Als ich die Web­sei­te zusam­men­ge­stellt habe, habe ich mich erst mal nicht um die Gestal­tung der Foto­ga­le­ri­en geküm­mert. Ich sag­te Hel­ga, sie sol­le bis auf wei­te­res ein­fach alle Bil­der da rein machen. Nun sind schon so vie­le Bil­der ent­stan­den, dass das ziem­lich unüber­sicht­lich gewor­den war. Daher habe ich mir in den letz­ten Tagen immer mal ein paar Stun­den genom­men, um die Dar­stel­lung der Gale­ri­en zu über­ar­bei­ten. Nun ist es bei­na­he fer­tig, und die Gale­ri­en sind jetzt genau­so wie die Blog­bei­trä­ge ein­zeln abruf­bar und wer­den in der rech­ten Side­bar genau­so auto­ma­tisch ver­wal­tet. Ledig­lich die optio­na­len Anmer­kun­gen zu den Bil­dern müs­sen noch fer­tig gestellt wer­den.

Außer­dem hat Mari­an unse­re Sei­te Rei­se­rou­te sehr auf­ge­wer­tet. Dort kann man nun bei­na­he in Echt­zeit den Ver­lauf unse­rer Rei­se sehen. Nicht nur das, son­dern man kann auch an den Orten, an denen wir uns auf­ge­hal­ten haben, die Blog­bei­trä­ge und die Foto­ga­le­ri­en ankli­cken, die dort ent­stan­den sind, und zu dem direkt davor lie­gen­den Abschnitt der Rei­se gehö­ren. Herz­li­chen Dank an Mari­an für die Pro­gram­mie­rung und die täg­li­che Pfle­ge!

0 Kommentare

Feedback - Fragen - Anmerkungen

Dein erster Kommentar wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht, anders können wir der Spamflut leider nicht Herr werden. Ab dem zweiten Beitrag erscheinen die Kommentare sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.