Lei­der ist unser Lade­ge­rät durch­ge­brannt, mit dem wir unse­re Lap­tops mit dem 12V Bord­netz laden kön­nen. Wir sind also auf Land­strom ange­wie­sen. Da wir aber in der Find­horn­bay an einer Moo­ring­bo­je lie­gen, gibt es kei­nen Land­strom. Nun haben wir unse­re Lap­tops hier in ein wun­der­schö­nes Café auf dem Gelän­der der Find­horn­foun­da­ti­on mit­ge­nom­men, aber es gibt nir­gends einen Adap­ter, mit dem wir die eng­li­chen Steck­do­sen benut­zen könn­ten. Das bischen Strom, was noch im Akku mei­nes Lap­tops ist, benö­ti­ge ich für die Wet­ter­kar­ten. Also, es gibt erst wie­der Berich­te von hier, wenn wir Land­strom haben oder wenn ich ein neu­es Lade­ge­rät für das 12V Bord­netz besor­gen kann.

Es ist sehr schön hier. Find­horn ist auf jeden Fall eine Rei­se wert. Es ist ein hei­li­ger Ort. Wir wis­sen noch nicht, wie lan­ge wir blei­ben wer­den.

0 Kommentare

Feedback - Fragen - Anmerkungen

Dein erster Kommentar wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht, anders können wir der Spamflut leider nicht Herr werden. Ab dem zweiten Beitrag erscheinen die Kommentare sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.