Die Sta­an­de Mast­rou­te ist eine Schif­fahrts­rou­te für die Pas­sa­ge von Segel­boo­ten mit ste­hen­dem Mast durch die Nie­der­lan­de. Vom 11. bis 14. April 2019 über­führ­ten wir die SAI MANGALAM über die Sta­an­de Mast­rou­te von Stri­jen­sas über Dor­drecht und Gou­da, in der Nacht durch Ams­ter­dam und dann bis in das Mar­ker­meer. Von dort ging es bei anhal­tend eisi­gem Nord­ost­wind über das Ijs­sel­meer bis  ins Velu­we­meer nach Elburg, wo die Yacht blau­was­ser­taug­lich gemacht wer­den soll. Da wir im Moment mit unse­rem Aus­zug ziem­lich viel um die Ohren haben, kann ich lei­der kei­nen län­ge­ren Bericht schrei­ben, obwohl ich das eigent­lich vor hat­te. Tut mir leid. 🙁

 

0 Kommentare

Feedback - Fragen - Anmerkungen

Dein erster Kommentar wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht, anders können wir der Spamflut leider nicht Herr werden. Ab dem zweiten Beitrag erscheinen die Kommentare sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.